Design & Funktion

Der Möbelbau ist unsere Lieblingsdisziplin und hier unterscheiden wir uns. Denn bei uns muss Design und Funktionalität ineinander übergehen. Wir finden, das eine braucht das andere. Und damit das gelingt, sind sie als unser Kunde auch immer nah dran und werden in alle wichtigen Schritte eingebunden. Zugegeben: man muss uns schon einen Vertrauensvorschuss geben. 

Denn unsere Entwürfe sind alles andere als schöne, bunte CAD Zeichnungen. Dafür kann man bei uns aber alles anfassen. Verschiedene Materialien, unterschiedliche Hölzer, eben alles was wir für ihr individuelles Möbel benötigen. Für uns beginnt der Weg ihres Möbels bereits mit dem ersten Gespräch bei ihnen zu Hause. Wir hören zu und beraten sie wie wir ihren Wunsch in die Tat umsetzen können. Wir freuen uns, wenn sie an diesem Prozess teilnehmen, denn wir wissen das sich in der Planungsphase immer wieder ein Wunsch oder eine Idee ändern kann. 

Und am Ende ist unser schönstes Möbel das, was am besten zu ihrer Lebenssituation passt.